HERZlich Willkommen!

Es freut mich sehr, dass du dich für meinen Let’s Flow-Onlinekurs interessierst!
Ich kläre offene Fragen und erzähle kurz, wie es zu diesem Kurs-Konzept kam
und was ich damit – in dir – bewirken möchte.
Ich werde eine Art-Flow-Übung auswählen und live umsetzen – und du bist eingeladen gleich mitzumachen*
oder nur zu beobachten.

Wir treffen uns am 17.03.2022 um 20:00 via Zoom!
Melde dich unverbindlich und kostenlos an, damit ich dir rechtzeitig den Zugangs-Link schicken kann.

Ich freue mich auf dich!
Deine Christina.

*Materialien: Aquarellfarben, Aquarellpinsel, Aquarellpapier, evtl. eine Mischpalette

Und solltest du noch keine Aquarellfarben besitzen, dann kannst du die Übung auch gerne mal nur mit einem Farbstift mitmachen … so bekommst du zumindest ein bisschen das Gefühl, um was es mir geht.

Ich möchte mich gerne zum Schnupperkurs anmelden